Trotz der anhaltenden Coronapandemie sowie der hohen Sicherheitsvorkehrungen sah man auch in diesem Jahr so einige bekannte Gesichter beim Promiempfang des Villacher Faschings.
So warteten auch heuer alle freilich auf den treuen Stammgast Richard Lugner, der gemeinsam mit einer charmanten Begleitung auftauchte. Der 89-jährige Baumeister aus Wien litt ja erst kürzlich an einer Corona-Infektion, ließ sich dennoch aber einen Besuch in Kärnten nicht nehmen.
Was jedoch beim diesjährigen Empfang auffiel: Die nationale Politik ließ größtenteils aus. Immerhin wenige Nationalratsabgeordnete, wie beispielsweise die Villacherin Petra Oberrauner (SPÖ) oder Norbert Hofer (FPÖ), waren zu sehen.

© Kevin Geißler
Zu erblicken war natürlich auch das Prinzenpaar, Prinz Fidelius LXVII. Paul Schützlhoffer & Prinzessin Lisa I. Lisa Moser. Zudem kamen auf Einladung des Prinzen auch Social-Media-Stars in die Draustadt. Hier darunter, der deutsche TikToker „Shred“, der direkt aus Dubai nach Villach kam und sich bereits über ein Millionenpublikum freuen darf. Weiters anwesend waren der Austro Youtuber „MaxaMillion“ und der Villacher Instagramer „Michael Perdacher“.
Ebenso beim Promiempfang dabei waren unter anderem Julia Buchner, die Schlagersängerin Hannah, Albert-Mario Lampel von „Die Draufgänger“ sowie die Fernsehmoderatorin Barbara Karlich.
































