In der aktuellen Zeit steigen die Coronazahlen in Österreich so stark an, wie noch nie seit Beginn der Pandemie. Wie sich nun zeigt, bleibt davon auch unser StadlBUA, Kevin Geißler, nicht verschont.
Der dreifach Geimpfte wurde am Donnerstag positiv auf COVID-19 getestet. „In Zeiten wie diesen habe ich mich vermutlich bei einer Veranstaltung angesteckt. Zwei Tage ist es mir nicht so gut gegangen. Die Symptome waren zum Glück leicht“, erklärt er.
Zudem merke er, dass Omikron einen etwas leichteren Verlauf habe. Er selbst klagte zwei Tage über Fieber, Schüttelfrost, Halsschmerzen sowie Husten. Ebenso schütze ihm die Schutzimpfung vor ernsthafteren Symptomen.
Ich muss die kommenden Termine leider erstmal absagen. Ich freue mich aber schon auf ein baldiges Wiedersehen auf einem Event. Die nächsten Tage werde ich meine Arbeit mittels Home-Office erledigen.
StadlBUA Kevin Geißler
Auch möchte sich der sympathische Steirer bei seiner Hausärztin Dr. Christine Seber für ihre Bemühungen bedanken. Wenn man so eine Ärztin habe, dann werde man gleich wieder gesund. „Danke für alles, du bist die Beste“, so Geißler.
Liebe Leserinnen und Leser, ich bin schon auf dem Weg der Besserung. Auch ein Dankeschön an mein Team, ihr seid die Besten.
StadlBUA Kevin Geißler
Wir, das Team von Stori, wünschen unserem StadlBUA Kevin Geißler weiterhin gute Besserung.
In Kooperation mit McDonald’s Leoben