Über Stori | News

Stori.at ist ein Nachrichtenunternehmen, welches von Marcel Truskaller und Kevin Geißler gegründet wurde und seinen Leser:innen die Möglichkeit bietet, stets über die aktuellsten Neuigkeiten informiert zu sein.

Die begeisterten Fotografen lernten sich beim Open Air in Bad Kleinkirchheim kennen und blieben seitdem im Kontakt. Weitere gemeinsame Akkreditierungen für Konzerte und Events, wie zum Beispiel für Andrea Berg in Schladming und für das Ernst Happel Stadion in Wien, folgten und sie entschlossen sich, eine gemeinsame Zusammenarbeit für „stori.at“ zu starten. Ganze eineinhalb Jahre haben sie sich regelmäßig für die Planung und Umsetzung getroffen, viele Nächte durchgearbeitet und stundenlange Fahrten auf sich genommen, um den Traum eines eigenen Onlinemediums umzusetzen.

Nun ist es soweit und das Medium wurde am 01.01.2022 als eines der schnellsten und modernsten Onlinemediums Österreichs veröffentlicht und verfügt unter anderem über zahlreiche Beiträge zur Musik-, Event- und Unternehmensbranche.

Erkundigen auch Sie sich unabhängig, modern und schnell über die neuesten Meldungen und machen Sie einen ungeplanten, planbaren Ausstieg aus Ihrem Alltag.

Kevin und Marcel

Kevin Geißler und Marcel Truskaller

Über StadlBUA

StadlBUA

Ich darf Euch sagen, mich als StadlBUA und meine Kollegin Lisi Rath gibt es weiter als Team. Ich habe mich nämlich gemeinsam mit meinem Freund und E-Commerce-Kaufmann Marcel Truskaller, der auch im Bereich Webentwicklung tätig ist, dazu entschlossen, ein eigenes Onlinemedium zu gründen.

Wir möchten uns bei den Künstler und deren Managements, mit denen wir all die Jahre sehr gut und vertrauensvoll zusammengearbeitet haben, für ihr großes Vertrauen bedanken. Und wir hoffen und freuen uns auf eine weitere gute und produktive Zusammenarbeit in der Zukunft.

Ich bin froh und dankbar darüber, das uns es uns Zwei weiterhin im Duo gibt. Lisi Rath freut sich darüber, die Geschichten und News aus der Musikbranche zu schreiben und ich werde weiterhin die Fotos dazu liefern.