Köflach bekam besuch aus Hollywood. Walter Sückler geland das fast Unmögliche – nämlich, mit Douglas Farrell und Roland Kickinger zwei Hollywoodstars nach Köflach zu bringen.
Gemeinsam mit seinen Partnern von Neuro Socks knüpften Injoy Köflach, Geschäftsführer Walter Stückler und die Unternehmerkollegen bei einem kürzlich unternommenen USA-Trip zum Venice Beach in Los Angeles bedeutende Kontakte zur Bodybuildingbranche und in Hollywood. Während eines Besuches im Golds Gym, wo Stückler auch die Möglichkeit bekam, mit Arnold Schwarzenegger eine Trainingseinheit zu absolvieren, lernte er den aus Starwars und Games of Thrones bekannten Schauspieler und Stuntman Douglas Farrell und den in Venice lebenden österreichischen Bodybuilder, Schauspieler und Filmproduzent Roland Kickinger, er hatte in einer Fernsehbiografie den jungen Arnold Schwarzenegger verkörpert und Gastrollen in „Hör mal, wer da hämmert“, „King of Queens“ und „The Closer“ oder auf eine Nebenrolle in „Lethal Weapon 4“ gespielt, kennen und lud die Beiden ins Injoy nach Köflach ein.
Dies bot sich an, da Farell und Kickinger als Ehrengäste beim Ballevent „DANCER AGAINST CANCER“ in der Wiener Hofburg, der von Neuro Socks großzügig unterstützt wurde, eingeladen waren. Der Erlös des Balls kam der österreichischen Krebshilfe zugute. Douglas Farrell hielt dort eine, gemeinsam mit Arnold Schwarzenegger konzipierte Rede. Im Rahmen eines „Hollywood-Tages“ im Injoy spannte Walter Stückler im Rahmen einer Pressekonferenz eine Verbindung vom Sport über die Kultur bis zum Tourismus. Doch es waren nicht nur Medienvertreter eingeladen. Jeder, der die beiden Stars kennenlernen wollte, war herzlich eingeladen, vorbeizuschauen. Farrell und Kickinger standen gerne für Fragen und einen regen Gedankenaustausch zur Verfügung.
Bericht: Lisi Rath
In Kooperation mit McDonald’s Leoben