Der sympathische Kärntner Videostar Fabian Wuggenig, er spielte in Melanie Bruggers Musikvideo mit, bereitete für die Leser von STORI einen Melanie Brugger – Liebes Smoothie zu.
„Ich freue mich immer und mache das sehr gerne“.
Fabian Wuggenig
Und so dachte er sich, was liegt näher, als für seine „Liebe“, oder doch nicht „Liebe“ einen Erdbeer Schoko Smoothie zu kreieren. Natürlich auch für alle anderen Verliebten und wünscht euch viel Spaß beim Nachkochen.
Rezept Melanies Brugger: Liebes – Smoothie
- Zuerst schneide ich die Erdbeeren.
- Und dann kommt die Milch dazu.
- Anschließend mixe ich mit dem Stabmixer die Erdbeeren
- Ich fülle das Ganze in ein hohes Glas und verziere den Smoothie zum Schluss noch verziert mit Schoko Stücken
- Natürlich trug ich beim Zubereiten des Smoothies Handschuhe und habe damit auch auf die Hygiene geachtet.
- Gerade als Fabian den Erdbeer Smoothie zu Hause zubereitete, bekam er auf einmal überraschend Besuch von Melanie.
„Ich wollte mal schauen, wie es dir so geht.“
Melanie Brugger
Melanie und Fabian haben dann natürlich gleich den Melanies Brugger Liebes – Smoothie verkostet und er schmeckte ausgezeichnet.
„Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.“
Fabian Wuggenig
Melanie Brugger – jung, flott, zünftig und ehrlich. So lässt sich die junge Kärntnerin beschreiben. Doch mit diesen wenigen Worten lässt sich nicht nur die junge Musikantin beschreiben, sondern auch ihr neues Musikvideo.
Melanie Brugger veröffentlichte im September ihr Musikvideo zu ihrem Titel ,,a super Gfüh“ – welches für sehr viel Aufsehen bei den Fans sorgte.
Viele Fans der g’standenen Kärntnerin waren empört und enttäuscht, als sie Melanie im Video mit einem jungen Mann sahen. Die Fans waren sehr betroffen, weil viele überzeugt waren, bei dem jungen Burschen handelt es sich um ihren neuen Freund.
Doch ein paar Tage nach Veröffentlichung des Videos gab Melanie Brugger in allen sozialen Medien preis: „Meine Lieben, ich muss euch leider enttäuschen, wir sind kein Paar!“ Jedoch sind trotzdem viele Volksmusik- und Schlagerfans am Grübeln, ob an dieser Aussage etwas Wahres dran ist.
In Kooperation mit McDonald’s Leoben