Frei nach ihrem Lebensmotto: „Mach, was dir Spaß macht, sei du selbst und lass dich nicht verbiegen“ zeigt sie sich nun musikalisch von einer ganz neuen Seite.
Nach Marlenas letzter Radiosingle „Ich würd´es wieder tun“, die man sicherlich als positive Partynummer beschreiben kann, hat sich Marlena, einem ganz anderen Thema gewidmet. Die Single, die bei Erfolgsproduzent Hubert Molander Produziert wurde, ist mit Sicherheit die popigste, die sie jemals hatte, aber es ist und bleibt Marlena Martinelli.
Jeder, der Marlena kennt, weiß welch positive Erscheinung sie ist. Sie ist, wie sie ist und sie ist so, wie sie immer war und das zeigt auch ihre Einstellung.
„Akzeptiere Menschen wie sind und bleib auch du dir selbst treu, denn jeder ist einzigartig.“
Marlena Martinelli
Zur neuen Single gibt es natürlich auch ein hochqualitatives Video.
Die Künstlerin ist seit vielen Jahren ein fixer Stern am Schlagerhimmel. Ganz jung startete die Vollblutmusikerin aus Semriach in der schönen Steiermark mit ihrer Karriere und erfüllte sich spätestens mit der sehr erfolgreichen Finalteilnahme beim Grand Prix der Volksmusik 2003 mit ihrem Hit „Wenn Männer wüssten“ einen Kindheitstraum.
Medienprofi und Musikkollege Walter Reischl war es, der sie zur Solokarriere brachte und sie bei ihrem Einstieg förderte. Von da hängte sie ihren Job als Zahnarztassistentin an den Nagel und widmete sich als Sängerin, aber auch als Komponistin und Texterin „ihrer“ Musik mit ganzem Herzen.
Trotz ihrer unzähligen Auszeichnungen und TV Auftritte beim „Musikantenstadl“, beim „ZDF Wunschkonzert“ oder bei „Wenn die Musi spielt“ gibt die bodenständige und bescheidene Sängerin jedem Auftritt – egal ob vor 100 oder 10.000 Zusehern, eine besondere Bedeutung.
„Ich liebe es wenn mein Publikum voll mitgeht und sogar die Texte mitsingt“, schwärmt sie über ihren Job und dem Nervenkitzel, den sie vor jeden Auftritt nach wie vor hat.
Marlena Martinelli
Nicht nur in der Musik beweist die junge Steirerin ihre Vielfältigkeit und Wandlungsfähigkeit, die sich in romantischen Balladen, fetzigen Stimmungstiteln oder lustigen Nummern widerspiegelt. Auch als Mensch ist sie unkompliziert – denn Starallüren hat sie keine. Sie ist sehr heimatverbunden und genießt dort die Zeit mit ihren Freunden, ihrer großen Familie und ihrem Sohn Marco, für den sie das Lied „Mein kleiner Prinz“ schrieb. Sport, Wandern und einfach mit ihren Liebsten zusammen sein sind ihr sehr wichtig.
Video: https://www.youtube.com/watch?v=OEiZKBchjks
In Kooperation mit McDonald’s Leoben