Die gebürtige Tirolerin mit den markanten blauen Augen ist ein wahres Multi-Talent. Sie mimt nicht nur seit 15 Jahren Tochter „Lilli“ in der beliebten Serie „Der Bergdoktor“, und steht mittlerweile seit 20 Jahren vor der Kamera, sondern singt nun auch noch.
Ihr Filmdebüt hatte Forcher für den Kinderfernsehkanal „KiKA“ in dem Weihanchtsspecial „Beutolomäus Sack“. Danach spielte sie in Fernsehfilmen unter anderem neben Christine Neubauer, Julia Gschnitzer und Siegfried Rauch. Produktionen wie „Im Tal des Schweigens“, „Für immer Afrika“, „Der Ruf der Berge“ oder „Traumhotel Karibik“ führten sie durch Österreich, Deutschland, Afrika und die Dominikanische Republik. Zusätzlich war sie von 2017 bis 2019 Teil des Ensembles des „Tiroler Landestheaters“ und spielte auch hier namhafte Rollen.
Ihre kraftvollen und berührenden Balladen, wie „Danke“ und „Wie stark ist ein Herz“, welche vor allem mit poppigem Sound überzeugen, erobern die Österreichischen Airplay Charts im Sturm.
Mit „Meine Reise“ erscheint am 8. April 2022 auch ihr Debüt Album. Momentan verbringt die Wahl-Berlinerin noch viel Zeit im Tonstudio, um ihrem Album den letzten Feinschliff zu verpassen. Das Album erscheint bei Electrola/Universal Music und kann bereits vorbestellt werden.
Gesanglich konnte die 25-jährige auch bereits in mehreren hochkarätigen deutschen TV Shows überzeugen und das Ziel für 2022 sind die vielen Bühnen unseres Landes.
Bookinganfragen:
Adlmann Promotion unter +43(0)3127/20991 7 oder unter [email protected]