Und wir alle wissen, dass das ganz genau so ist. Simone hat wieder ein musikalisches Baby am Start. Und man findet darin viel Frühlingsgefühle und ganz, ganz viel Liebe.
Einer ihrer ganz großen Hits trägt ja den Titel „Wahre Liebe“ und weiter im Text heißt es, dass die „wahre Liebe nie zu Ende geht“. Eine großartige Deutschpop-Nummer, mit der die österreichische Schlager-Dance-Queen die Leute bis heute in Massen auf die Tanzfläche treibt. Die treibenden Beats, die Grooves die den Teppich für die flirrenden Sounds legen auf denen Simones Stimme zu schweben scheint, das sind ihre Stärken und deshalb zählt sie seit Jahrzehnten zu den Fixsternen der Club-Szene.

Aber die Zeiten wandeln sich, denn der jugendlichen Begeisterung ist die Erkenntnis der erwachsenen Frau gewichen, dass die Ewigkeit in der Liebe durchaus auch ein Ende finden kann und dass darauf – mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit – wiederum ein neuer Anfang folgen wird.
„Die Menschen gehen wieder aufeinander zu, sie dürfen sich umarmen und küssen. Da passt meine neue Single super dazu“
Simone

Keine Panik! Nur jetzt keine falschen Schlüsse ziehen, bei Charly und ihr ist alles in Ordnung, aber Simone singt auch für uns alle und das große Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel ist so alt wie die Liebe selbst. Und daher gilt: Solange der Groove passt, die Bässe wummern, der Beat hämmert und genau dann Amors Pfeil trifft, wenn die Stimme der Queen of Schlager-Dance im Refrain den Song zum Höhepunkt treibt, lässt sich die neue Liebe sowieso nicht aufhalten!
„Ich war mit Charly kürzlich in Mallorca. Es ist ein wunderschönes Land mit tollen Locations in der Natur. Sollte ich einmal heiraten, würde Mallorca sicher in die engere Auswahl kommen.“
Simone
Denn genau das ist Liebe. Sie kommt, wann sie will – wie wahr!