Wir alle wünschen uns jemandem, der uns in den Arm nimmt und uns Halt gibt. Egal ob eine liebevolle Umarmung oder jemand, der uns in schwierigen Zeiten zur Seite steht, „Nimm mei Hand“ ist die musikalische Umarmung, nach der sich jeder sehnt.
Diese Hymne der Verbundenheit zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. Ganz gleich, ob man sich von Liebe umhüllt fühlt oder eine starke Freundschaft feiert – mit „Nimm mei Hand“ werden gemeinsame Erinnerungen und unvergessliche Momente geschaffen. Geschrieben hat die Künstlerin den Titel selber. Produziert wurde er im Studio von Marco Zeiler („Neffen von Tante Eleonor“)
„Mein Name lautet eigentlich Theresa Maria und meine Leidenschaft ist die Musik, da ich gerne singe, musiziere und Lieder komponiere. Ich arbeite sehr gerne kreativ, mache viele Projekte hinsichtlich Musik“
Theresa Maria Autischer
Theresa Autischer, so ihr bürgerliche Name, ist nicht nur Studentin, sondern auch Musikerin und Komponistin. Sie studiert an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Graz für Lehramt in Musik und Englisch, sowie in Klagenfurt Komposition. Theresa arbeitet sehr gerne mit Musik und Menschen, deshalb auch Lehramt.
Musik ist ihre große Leidenschaft und sie begann bereits mit 5 Jahren Klavier zu spielen.
„Seitdem singe ich, spiele Klavier und mache sehr viel Musik“
Theresa Maria Autischer
Mit 8 Jahren hat sie ihr erstes Lied geschrieben, Seither macht es ihr Spaß, selbst etwas zu erstellen, komponiert sie auch mit Orchesterarbeit und ist auf der anderen Seite auch Singer und Songwriter. Es erfüllt Theresa am meisten, wenn sie sich durch Musik ausdrücken kann – textlich und auch stimmungsmäßig.
In Kooperation mit McDonald’s Leoben